Unser Netzwerk für Kreativität

Partnerschaften und Kooperationen ermöglichen uns euren Kindern kreative Angebote zu unterbreiten.

Logo Stadt Wangen

Da durch neue Verbindungen immer auch neue Ideen entstehen, sind wir ständig auf der Suche nach Partnern um unser Kreativnetzwerk zu erweitern.

Unterstützer werden

Du oder eine Firma möchtest unsere Arbeit durch eine Einzelspende oder dauerhafte Partnerschaft unterstützen?

Dann tritt mit uns für einen Ideenaustausch in Kontakt.
Natürlich freuen wir uns als gemeinnütziger Verein auch über finanzielle Zuwendungen und stellen hierzu gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.

Spendenkonto
Volksbank Allgäu Oberschwaben e.G.
IBAN: DE53 650910 4001 4259 0002
BIC: GENODES1LEU

Corona Unterstützung

Auch uns hat der durch “Corona” verursachte gesellschaftliche Stillstand wirtschaftlich hart getroffen. Unsere Kreativen Angebote können nicht durchgeführt werden und die damit verbunden Einnahmen reduzieren sich dramatisch, während unsere laufenden Kosten weiter anfallen.
Die Volksbank Allgäu-Oberschwaben hat uns mit ihrem Förderprogramm „Soforthilfe Corona“
Wir möchten uns daher bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben für die schnelle und unbürokratische Hilfe bedanken. Danke.

WhatsApp öffnen
1
Deine Frage via WhatsApp
Hallo,

stell uns deine Frage?