Weitere Angebote

Neben unsere Kursangeboten bei denen wir mit unsere kleinen Künstler tolle Kunstwerke zu einem Thema oder einer Technik herstellen, findest du hier unsere dauerhaften Angebote oder Vorschläge für individuelle Veranstaltungen.

Kindergeburtstag und Gruppenveranstaltungen

Die Jugendkunstschule Wangen bietet Kindern die Möglichkeit, einen unvergesslichen Geburtstag zu feiern. Dazu stellen wir unsere Räume zur Verfügung und erstellen in Absprache mit den Eltern ein ganz individuelles, auf das Geburtstagskind maßgeschneidertes, zweistündiges Geburtstagsprogramm, in dem sich natürlich alles um Kunst, Malen und das kreative Gestalten dreht.

Unsere Räume mitten in Wangen bieten Platz für 8-10 Kinder.

Die Kosten für alle anfallenden Materialien (Farbe, Leinwand, Papier, usw.), ein Getränk und Dozent der Jugendkunstschule Wangen betragen 130,- €.

Details und Terminvereinbarung klären wir in einem individuellen Gespräch klären oder über unser Kontaktformular.

Zwergengruppe

Für Kleinkinder ab 2 Jahren bieten wir eine Kreative Früherziehung an. Die Gruppe trifft sich 1x pro Woche für ca. 1 Stunde. Der genaue Termin und die Zeit werden unter den Teilnehmern abgestimmt.

Das Unterrichtsentgeld beträgt 28€ pro Monat und beinhaltet alle Materialien. Die maximale Gruppenstärke sind 5 Kinder.