Jugendkunstschule

Unser vielseitiges Kursprogramm zur künstlerischen und ästhetischen Bildung richtet sich an Kinder und junge Menschen bis 27 Jahre.

Wir sind Mitglied des Landesverbandes der Kunstschulen Baden-Württemberg e.V.

Peggy Laue
Nicole Dinand
Stellv. Schulleitung

Ereichbarkeit

Uns kann man zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen.

Email: info@jugendkunstschule-wangen.de

Der Verein

Jugendkunstschule Wangen e.V ist seit 2006 ein gemeinnützig anerkannter Verein. Die Jugendkunstschule Wangen e.V. wird gefördert von der Stadt Wangen im Allgäu, dem Land Baden-Württemberg und von privaten Sponsoren.

1. Vorstand: Peggy Laue
2. Vorstand: Tillmann Dreher
Beisitzer: Bianca Pampas, Hannelore Unger-Heilmann, Nicole Dinand, Wolfgang Jauernig

Datenschutz
Wir, Jugendkunstschule Wangen e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz