Die Jugendkunstschule Wangen bietet Kindern die Möglichkeit, z.B. einen unvergesslichen Geburtstag zu feiern. Dazu stellen wir unsere Räume zur Verfügung und erstellen in Absprache mit den Eltern ein ganz individuelles, auf das Geburtstagskind maßgeschneidertes, zweistündiges Geburtstagsprogramm, in dem sich natürlich alles um Kunst, Malen und das kreative Gestalten dreht. So werden alle Teil eines unvergesslichen Erlebnisses.

Unsere Räume mitten in Wangen bieten Platz für 8-10 Kinder.

Der Preis für alle anfallenden Materialien (Farbe, Leinwand, Papier, usw.) und ein Dozent/in der Jugendkunstschule Wangen beträgt 130,- €.

Details und Terminvereinbarung klären wir in einem individuellen Gespräch klären. Für den Kontakt kannst du unser Formular verwenden.

Details lassen sich telefonisch oft schneller klären.
Kindergeburtstag und Gruppenveranstaltungen