17.09.22

Samstag 17. September 2022

Ein museumspädagogischer Kurs der Jugendkunstschule Wangen e.V. in Zusammenarbeit mit der Städt. Galerie in der Badstube

Start 9.30 vor der Galerie In der Badstube/ Ende 12.30 Uhr in der Jugendkunstschule, Bahnhofplatz 2

Euch erwartet eine Kinderführung durch die aktuelle Ausstellung “Brüder im Geiste”.
Im Anschluss bieten wir Euch in der Jugendkunstschule einen Workshop “Fotografieren nur mit Licht und Wasser, geht das?” mit unserer Dozentin Bianca Rampas .

Wir wollen zusammen Solar-Fotos produzieren, sowohl mit selbst gesammelten Naturmaterialien als auch mit anderen Dingen,
die wir in der Jugendkunstschule finden. Lass Dich von den wunderbar blauen Bildern verzaubern!

Bitte bringt Malerkittel mit und etwas zu Trinken.

Mit der Anmeldung erklären Sie ihr Einverständnis, dass ihr Kind in Begleitung der DozentIn von der Badstube zur Jugendkunstschule laufen darf.

mehr Infos zur Ausstellung unter:

Brüder im Geiste

TONI SCHNEIDERS & PETER KEETMAN
Zwei Pioniere der Fotografie

8. Juli – 18. September 2022
Eine Ausstellung der Stiftung F.C. Gundlach Hamburg

Für diese Veranstaltung ist aktuell keine Online-Buchung möglich. Bitte kontaktiere uns ggf. telefonisch.

Ab ins Museum – Kinderführung mit Workshop