31.10.24

Herbstferien -Halloween Spezial

Alter: ab 3 Jahre in Begleitung der Eltern

Team der Jugendkunstschule Wangen

Offener Nachmittag in der Jugendkunstschule – ein Halloween Spektakel “Süßes oder Saures”.

Wir laden euch in die Räume der Jugendkunstschule ein. Von unserem Schminkteam könnt ihr euch schminken lassen. Ein kreatives Angebot zum Mitmachen haben wir ebenfalls vorbereitet.

Kostenlose Veranstaltung. Es ist keine Anmeldung notwendig. Einfach vorbeikommen.

Herbstferien – Halloween Spezial

Datenschutz
Wir, Jugendkunstschule Wangen e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz