Jugendformat: ARCYLTECHNIKEN an drei Abenden

Acryltechniken mit unserer Dozentin Nicole Dinand

Mi. 8., 15. und 22. November 2023, jeweils 18-20.00 Uhr
3 wöchentliche Kursabende á 120 min/ 45,-€
Acrylmalerei kennen die meisten von euch aus dem Schulunterricht. In diesem Workshop entdecken wir ganz neue Möglichkeiten dieser modernen und vielfältigen Farbe:
Ihr stellt selber Acrylfarben und Spachtelmassen her und arbeitet mit Zufallstechniken, wie mit Alkohol und Crakelé . Dabei entstehen eigene abstrakte Kunstwerke.

Der Workshop richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahre. Unsere Dozentin hat diesen Workshop für Jugendliche ab 12 Jahre ausgearbeitet und bittet darum, dass keine jüngere Kinder angemeldet werden. Bei Nachfragen dazu, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Dozentin Nicole Dinand per Email: nicole-dinand@t-online.de

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl den Kurs zu stornieren.

Jugendformat: ARCYLTECHNIKEN an drei Abenden