30.10.21

Ein neues Angebot von unserer Dozentin Peggy Laue.

Einmal im Monat laden wir Kinder ab 5 Jahre zu einer KREATIVzeit in die Jugendkunstschule mit unterschiedlichen Schwerpunkten ein. Wir haben für euch eine kreative Auszeitecke vorbereitet, mit Büchern und Bildern zum Anschauen und Inspiration holen, mit Mandalas zu unserem Thema und mit passender Musik. In der ersten KREATIVzeit geht es um den schönen Herbst. Hoffentlich ist er auch wieder in diesem Jahr ganz bunt und windig . Mit einer kleinen Herbstgeschichte möchten wir euch auf unser Thema einstimmen. Und dann werden wir einen Drachen bemalen und ganz bunt gestalten. Und wenn es ein richtiger Herbsttag ist, dann könnt ihr ihn vielleicht schon am Nachmittag mit euren Eltern hoch in die Luft steigen lassen.

Weitere Termine:
20. November 2021 von 10 bis 12.30 Uhr KREATIVzeit LICHT