KREATIVzeit – Schnitzen von Pilzen
KREATIVzeit - Schnitzen von Pilzen

25.06.22

In der KREATIVzeit bereiten wir für Kinder ab 5 Jahren zu verschiedenen Themen kreative Angebote vor. Einmal im Monat setzen wir den Schwerpunkt auf das Erproben und Erfahren von unterschiedlichsten Materialien. Es gibt eine passende Geschichte zum angebotenen Thema. Für eine kleine Auszeit stehen unser Bücherwagen, sowie kleine Ausmalbilder und Mandalas bereit.

Schnitzen: Wir schnitzen einen Pilz auf einen Haselstock und werden ihn anschließend mit Acrylfarben bunt bemalen. Malkleidung, falls vorhanden Arbeitshandschuhe, ein kleines Vesper und etwas zum Trinken mitbringen!

Wir haben hochwertige Schnitzmesser in der Jugendkunstschule. Gern können die Kinder ihre eigenen Schnitzmesser mitbringen.

KREATIVzeit – Schnitzen von Pilzen