Osterferien – Nähwerkstatt an zwei Tagen!
Osterferien - Nähwerkstatt an zwei Tagen!

14.04.23

14.04.2023 von 14.30 bis 17.30 Uhr

15.04.2023 von 10 bis 13 Uhr

In der Nähwerkstatt wird unsere Dozentin Bianca Rampas mit euch Wolkenkissen nähen.

Wir schauen uns die Nähmaschine genaauer an, lernen sie einzustellen und probieren verschiedene Sticharten aus. Dann nähen wir uns ein Wolken-Kuschelkissen, auf dem wir beim Träumen wie auf Wolken schweben!

Du kannst deine eigene Nähmaschine mitbringen. Bitte teile uns das bei der Anmeldung mit.

Für Kinder ab 8 Jahre.

Für die kleine Pause bringe ein Vesper und was zum Trinken mit.

Rückfragen zum Kurs bitte direkt an unsere Dozentin Bianca Rampas richten : Email brampas@hotmail.com

Osterferien – Nähwerkstatt an zwei Tagen!