Osterferien – Reise nach Neuseeland
Osterferien - Reise nach Neuseeland

20.04.22 - 22.04.22

Mit verschiedensten künstlerischen Techniken erkunden wir in diesem Kunst-Ferienkurs zusammen 3 Tage lang die Insel am anderen Ende der Weltkugel: das grüne Land der Maori. Wir entdecken, warum der Vogel Kiwi nicht fliegen kann, warum es wichtig ist, die Zunge herauszustrecken und wozu Tattoos eigentlich gut sind.
…..Und am Ende machen wir eine kleine Ausstellung für Eure Eltern mit Euren „Reiseerinnerungen“.

Ein Angebot unserer Dozentin Nicole Dinand.

Bitte zieht Kleidung an, die dreckig werden darf und bringt Trinken und ein Vesper mit.

Osterferien – Reise nach Neuseeland