Sommerferien - Feuer, Erde, Wasser und Eis

04.09.23 - 06.09.23

Dozentin: Nicole Dinand

Drei Kunstferientage rund um die Urgewalten unseres Planeten mit viel Materialerfahrung! Wir erschaffen feurige Bilder auf verschiedenen Malgründen aus Asche, Ruß und Brandresten, stellen Farben und Spachtelmassen aus bunten Erden und ungewöhnlichen Zutaten her und erzeugen Eisflächen mit Spezialmalmitteln.
Wir enden mit einer kleinen Ausstellung für Eure Eltern.

Bitte Dreckelkleidung und Vesper mitbringen!

Das Angebot richtet sich an Schulkinder ab der 1. Klasse.

Rückfragen direkt an die Jugendkunstschule: info@jugendkunstchule-wangen.de

Dieses Angebot wird durch Fördermittel des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.