Jugendformat: Einführung in die Ölmalerei an drei Abenden mit unserer Dozentin Nicole Dinand

24.11.21

Dieser Workshop wird von unserer Dozentin Nicole Dinand an drei Abende angeboten.
Ihr lernt in diesem Kursblock die „Königin unter den Farben“ kennen.
Wir fertigen jeweils ein Werk im Stil der Im- oder Expressionisten in „alla prima“-Technik und in klassischer Lasurmaltechnik an. Und da wir hochwertige wasservermalbare Ölfarben verwenden, riechts auch nicht nach Terpentin….

Der Workshop richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahre.

Termine: Mittwoch 10./17./24.11. jeweils 18-20.00 Uhr

Der Teilnehmerbetrag ist vor Beginn der Veranstaltung auf das Konto der Jugendkunstschule zu überweisen. Nach Eingang der Buchung versenden wir eine Mail mit allen Zahlungsmodalitäten.

Für diese Veranstaltung ist aktuell keine Online-Buchung möglich. Bitte kontaktiere uns ggf. telefonisch.