Wir freuen uns, dir unser aufregendes Angebot im Bereich Kinderschminken vorstellen zu dürfen. Bei uns hast du die Möglichkeit, nicht nur das Kinderschminken zu erlernen, sondern es auch gleich selbst auszuprobieren. Außerdem kannst du unser Kinderschminkangebot für Firmen- und Vereinsfeiern sowie Familienfeiern wie Hochzeiten buchen.

Unsere Kinderschminkgruppe

Unsere Kinderschminkgruppe ist ein ganz besonderes Highlight für dich. Hier kannst du im Alter von 10 bis 16 Jahren spielerisch die Grundlagen des Kinderschminkens erlernen. Unsere erfahrenen und einfühlsamen Künstlerinnen zeigen dir verschiedene Techniken, um fabelhafte Gesichtsmalereien zu zaubern.

Bei uns steht nicht nur das Schminken im Vordergrund, sondern auch deine Kreativität und der respektvolle Umgang miteinander. In unserer fröhlichen und entspannten Atmosphäre hast du nicht nur Spaß, sondern kannst auch neue Freundschaften schließen. Unsere Kinderschminkgruppe findet regelmäßig statt und ist der ideale Ort, um deine Fantasie zu entfachen.

Kinderschminken für deine Veranstaltung

Darüber hinaus bieten wir dir professionelles Kinderschminken für Veranstaltungen aller Art an. Egal, ob es sich um Firmenevents, Vereinsfeiern oder Familienfeste wie Hochzeiten handelt – unsere talentierten Künstlerinnen stehen dir gerne zur Verfügung. Sie haben umfangreiche Erfahrung im Kinderschminken und können eine breite Palette von Designs und Motiven anbieten, die genau deinen Vorlieben entsprechen. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und hypoallergene Schminkprodukte, um deine Sicherheit und dein Wohlbefinden zu gewährleisten.

Das Kinderschminken wird so zu einer unterhaltsamen und kreativen Aktivität, die die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich und entspannt für alle Eltern macht.

Mitmachen oder buchen

Wenn du Interesse an unserem Kinderschminkangebot hast oder weitere Fragen hast, dann kontaktieren uns einfach. Wir freuen uns darauf, dir und deinen Freunden unvergessliche Momente voller Fantasie und Kreativität zu bieten.

Wird für die Antwort benötigt.
Details lassen sich telefonisch oft schneller klären.
Kinderschminken