Nicole Dinand

Ich bin freischaffende Künstlerin aus Argenbühl. Mein Schwerpunkt ist die Malerei. Seit 2007 bin ich an der Jugendkunstschule Wangen als Dozentin tätig, unterrichte an einer Freien Schule Kunst, biete Kunst-Projekte für Schulen und Institutionen an, und arbeite in Bühnenprojekten im Bereich Masken- und Bühnenbild. Seit Herbst 2010 biete ich in der Kunstwerkstatt Siggen Kurse und Kursräume für Kunst und Kunsthandwerk für Kinder und Erwachsene.

Meine Vita findest du unter www.nicole-dinand.de

Nicole Dinand