Jugendformat: Ölmalerei für Einsteiger und Fortgeschrittene – drei Abende mit Nicole Dinand
Jugendformat: Ölmalerei für Einsteiger und Fortgeschrittene - drei Abende mit Nicole Dinand

09.11.22

Dieser Workshop wird von unserer Dozentin Nicole Dinand an drei Abende angeboten.
Ihr arbeitet in diesem Kursblock mit der „Königin unter den Farben“ .
Als Einsteiger fertigt ihr jeweils ein Werk im Stil der Im- oder Expressionisten in „alla prima“-Technik und in klassischer Lasurmaltechnik an. Fortgeschrittene können weiter an ihrer Lieblingstechnik feilen und wählen dabei frei ihr Motiv .Gerne könnt ihr dafür eigene Fotos oder Drucke mitbringen. Und da wir hochwertige wasservermalbare Ölfarben verwenden, riechts auch nicht nach Terpentin….

Der Workshop richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahre.

Termine: Mittwoch 09./16./23.11. jeweils 18-20.00 Uhr