Mein Skizzenbuch
Mein Skizzenbuch

Wann

25.08.20
10:00 - 13:00

Teilnahme

Buchungen geschlossen

Wo

Jugendkunstschule Wangen
Bahnhofsplatz 2, Wangen im Allgäu, 88239

Wozu brauche ich ein Skizzenbuch? Weil es Spaß macht mit deinem Bleistift Dinge aufzuzeichnen, die dir besonders gut gefallen, oder von denen du später ein farbiges Bild anfertigen möchtest. Es ist wie ein Tagebuch, nur gezeichnet. Ich zeige dir, wie das geht.

Wir gehen zusammen in den Garten der Begegnung neben der Kunstschule und du wirst mit deinem Skizzenbuch anfangen. Wir zeichnen was uns begegnet, uns interessiert. Du erhälst dein eigenes Skizzenbuch und einen Bleistift von uns. Das kannst du natürlich behalten. Beides soll dir als Impuls dienen.

Wettergerechte Bekleidung und ein Rucksack mit einem Getränk, sowie einem Vesper für eine gemeinsame Pause und ein Sitzkissen unbedingt mitbringen! Für Kinder ab der Grundschule.

Rückfragen an die Dozentin Peggy Laue unter 07563/ 9156708

Teilnehmen

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.

Mein Skizzenbuch
WhatsApp öffnen
1
Deine Frage via WhatsApp
Hallo,

stell uns deine Frage?