Mein Skizzenbuch
(ab 6 Jahren)
Termin
Die Veranstaltung ist am 25.08.20 in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr geplant.
Dozent/in
Peggy Laue
Ort
Das erwartet dich

Wozu brauche ich ein Skizzenbuch? Weil es Spaß macht mit dem BleistiftDinge aufzuzeichnen, die dir besonders gut gefallen, oder von denen du später ein farbiges Bild anfertigen möchtest. Es ist wie ein Tagebuch, nur gezeichnet. Ich zeige dir, wie das geht.

Wir gehen zusammen in den Garten der Begegnung neben der Kunstschule und werden ein Skizzenbuch füllen. Wir zeichnen was uns begegnet, uns interessiert. Du erhälst dein eigenesSkizzenbuch und einen Bleistift von uns. Das kannst du natürlich behalten. Es soll dir als Impuls dienen.

Wettergerechte Bekleidung und ein Rucksack mit einem Getränk, sowie einem Vesper für eine gemeinsame Pause und ein Sitzkissen unbedingt mitbringen! Für Kinder ab der Grundschule.

Rückfragen an die Dozentin Peggy Laue unter 07563/ 9156708

Sofern nicht anders beschrieben, ist das benötigte Material im Teilnahmepreis enthalten.
Hier anmelden

19.00 €


Mein Skizzenbuch